fbpx

Nicole Lenhardt & Marie Kleemann

Wir sind Nici und Marie und bringen dir alles bei, was du für einen erfolgreichen Petfluencer Account benötigst – vom Front Office bis zum Back Office. 

Nici kennst du als @verwolft auf Instagram. Ich habe mich 2017 als Influencerin selbständig gemacht und kenne Instagram in- und auswendig. Mein Wissen gebe ich auch als Speakerin auf Messen oder in Interviews (u.a. bei ARDZDF und Pro7) weiter. 

Marie ist eine bekannte Tierfotografin und auf Instagram als @wolfs_pfoetchen und @mariefotografie bekannt. Ich habe im Laufe der letzten Jahre zahlreiche wundervolle Erinnerungen für meine Kunden festhalten dürfen. Egal ob als Tierfotografin, auf Hochzeiten oder bei Produktshootings – ich mache emotionale Bilder nach deinen Wünschen! 

Doppelt gemoppelt hält besser und außerdem ergänzen wir uns mehr als perfekt, weshalb wir eine breite Angebotspalette für euch geschaffen haben: 

Unser Angebot

Wir bieten neben unseren Coachings auch noch jede Menge Live-Veranstaltungen an.

Schau am besten Mal bei unseren Events vorbei.

1:1 Coachings

In unseren 1:1 (Online)Coachings gehen wir ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Webinare

In unseren Webinaren beschäftigen wir uns intensiv mit einem festgelegten Thema. 

Seminare & Workshops

Du lernst innerhalb kürzester Zeit alles Wichtige und setzt es gemeinsam mit uns um.

Fotowalks

Hier habt ihr die Möglichkeit auf außergewöhnliche Bilder eurer Fellnase.

Mediakits

Das A und O für jeden Creator. Wir erstellen dir dein Mediakit als Aushängeschild für deinen Account. 

Management

Du hast genug mit der Content Creation zu tun? Kein Problem, wir kümmern uns um den Rest!