fbpx

Webinare

Ein Webinar ist ein Web-Seminar, bei dem du dich Zuhause am Bildschirm weiterbilden kannst. Wir fokussieren uns meist auf ein Hauptthema, welches wir über einen Livestream übertragen.

Die Webinare finden alle über Zoom statt und dauern durchschnittlich etwa 1-2 Stunden. Die Live-Teilnehmer haben dabei die Möglichkeit Fragen zum Thema zu stellen. 

Alle Webinare werden aufgenommen, sodass ihr euch jederzeit auch unabhängig von Terminen weiterbilden könnt. 

Interesse an einem Webinar oder Seminar?
Schreib uns an info@awolfylife.de

Seminare und Workshops

Unsere Online-Seminare (via Zoom) und vor Ort-Workshops sind auf eine bestimmte Teilnehmeranzahl begrenzt und werden nach dem „first come, first serve“ Prinzip vergeben. 

Die Seminare und Workshops gliedern sich in zwei Teile. Wir starten mit einer Präsentation und gehen anschließend in einen interaktiven Part über, bei dem ihr aktiv mit uns arbeitet und das Erlernte gemeinsam mit uns umsetzt. Alle ausgeschriebenen Termine findet ihr in unseren Events.