fbpx

Projekt-Shootings und Produktfotografie

Wir bieten auch Unternehmer/Innen und Shop-Betreiber Shootings an – sowohl reine Produktfotografie (im Studio), als auch Projekt-Shootings. 

Marie ist studierte Fotodesignerin mit Schwerpunkt Produktfotografie und hat schon führ zahlreiche renommierte Unternehmen, Magazine und Zeitungen fotografiert.

Selbstverständlich konzipieren und produzieren wir aber auch individuelle Projekte, hierbei sind wir besonders auf emotionale Produktfotografie am Tier bzw. Mensch-Tier-Team spezialisiert. 

Euch gefällt ein Bild von uns? Wir bieten auch unsere Bildrechte zum Kauf an. 

Schreibt uns am besten eine Mail an info@awolfylife.de und schildert gerne gleich euer Anliegen, damit wir euch ein unverbindliches Angebot machen können.

Fotowalks

Voraussetzungen

Unsere Fotowalks sind grundsätzlich auf maximal 4 Teilnehmer beschränkt. Teilnahme ist nur mit sozialverträglichen Hunden möglich.

Auch individuelle Einzeltermine sind möglich (vor oder nach dem Walk) -sprecht uns einfach darauf an!

Ablauf

Beim Fotowalk laufen wir ca. 1 bis 1,5 Stunden eine schöne Strecke und halten an unterschiedlichen Locations zum Fotografieren. Es sind neben Einzelbildern natürlich auch gemeinsame Fotos von dir und deinem Liebling möglich, da wir zu zweit für die richtige Aufmerksamkeit sorgen können. 

Bilder

Nach dem Fotowalk erhaltet ihr per Mail eine Auswahl-Galerie mit allen Bildern. Marie bearbeitet schon einige Bilder leicht, damit du dir einen ungefähren Farblook vorstellen kannst.

Aus der Galerie darfst du dir zwei Bilder kostenlos aussuchen. Weitere Bilder können selbstverständlich hinzugekauft werden.

Wir dürfen sämtliche Bilder für uns nutzen. Solltest du das nicht wollen, ist dies gegen einen Aufpreis möglich.

Hast du Interesse an unserem Fotowalk? Dann schau am besten gleich in den Events wann der nächste stattfindet 🙂

Kosten 49 € pro Hund inkl. 2 Bildern 🙂

Kunden-Shootings

Marie bietet natürlich auch normale Shootings an in ganz Deutschland (und Österreich/Niederlande) an. Folgt @mariefotografie auf Instagram um kein Angebot zu verpassen! Shootings in Baden-Württemberg und Rostock/Berlin sind  jederzeit möglich (je nachdem wo sie gerade wohnt).

Das komplettes Portfolio und Produktangebot findet ihr auf mariekleemann.de. Neben der Tierfotografie (Pferde & Hunde) arbeitet sie auch als Hochzeitsfotografin und macht herausragende Portraits!

Shootings