fbpx

Über Nici

Ich bin Nicole Lenhardt – besser bekannt als Nici von @verwolft. 

Mich gibt es schon seit 2015 auf Instagram, damals noch als Fitness- und Reise-Influencerin und ohne Milo. Zwei Jahre lang habe ich Instagram und Blog neben meinem Vollzeitjob geführt und musste mich 2017 dann für eins entscheiden. Kurzerhand habe ich meinen Job gekündigt und diese Entscheidung nie bereut. 

Das ist auch der Grund wieso ich mich so gut mit allem rundum Social Media Marketing auskenne – ich habe es selbst erlebt und das von mehreren Seiten aus. Ich habe mit zahlreichen Agenturen gearbeitet, Social Media Kanäle betreut, Konzepte geschrieben und andere Influencer beim Backoffice unterstützt. 

Wer bin ich also? 

Expertin für Social-Media-Marketing, Profi für Petfluencer-Management, Spezialistin für Steuern, Gewerbe und FinanzenFotografin von MiloPodcast-Host, Kaffee-Liebhaberin (je stärker desto besser), Kuchenesserin und Abenteurerin. Ich liebe es von unterwegs zu arbeiten und nebenbei die Welt mit meinem Hund Milo zu entdecken. 

Wahrscheinlich hast du mich schon mal in einer Zeitschrift, Zeitung oder im Fernsehen gesehen. Denn in nicht mal einem Jahr habe ich es zur bekanntesten Expertin im Petfluencer-Marketing geschafft und halte z.B. auch Vorträge auf Messen, gebe Interviews und kommentiere als Expertin im Fernsehen

Über Marie

coming soon…