fbpx

Vielen Dank für deine Bestellung/Anmeldung!

 
 
Wir freuen uns, dass du ein Teil unserer #awolfylife Community bist und uns auf diesem spannenden neuen Weg begleitest! 
 

Wenn du unsere Presets nutzt, tagge uns gerne mit #awolfylifepresets. Oder markiere uns in deiner Story beim Bearbeiten deines Onlinekurses.
Hier verlosen wir jeden Monat ein gratis Webinar!  

Viel Spaß mit Deinen neuen Presets, Online-Kursen oder Mediakit! 

Deine Nici & Marie

Hinweis:

Beim Kauf von Download-Produkten (Presets und Kurse)  erhältst du von unserem Shop-Anbieter eine Mail mit Downloadlink. 
Bitte lade deine Produkte so bald wie möglich herunter, da die Links nur begrenzt gültig sind!

Bei der Anmeldung zu einem Webinar erhältst du einen Tag vorher eine Mail mit den Zugangsdaten. Du kannst dir aber schon mal Zoom herunterladen (PC, Laptop oder Handy) – einen Account benötigst du nicht.